Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    Doom - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von Funky_Button: „ja soweit ich weis funktioniert das nur an big charakters da kannste mit 2,1 nach dem bound aufpicken und weitermachen. “ Stimmt nach dem d/b+2 bound allerdings wohl auch normal möglich (siehe sample combo 6 ) Zitat von Sho|Ryu|Ken: „ Auf jeden fall danke. Gibt es eigentlich bereits eine Liste mit allen Moves die Bouncen?“ Da würd ich mir die Movelist von Catlord anschauen: [url]http://poorvin.com/tekken/t6-moves.txt[/url]-> Steht hinter jedem move ob er 'nen bound oder …

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    Doom - - Tekken

    Beitrag

    Zitat von Sho|Ryu|Ken: „ ARES, bitte lies nochmal. Ich meine nach B! weitere Hits bevor ich n Throw mache, also net sofort B! in iSW, sondern sagen wir einfach B! -> 1 -> iSW“ Bis auf 'nen d/f 3,4 nach dem Bound als wall carry und dann an der Wand den f,b,d/b,d,d/f,f+1 oder eben iSW haste wohl keine möglichkeiten nach dem Bound was zwischen den throw zu schmeissen.

  • Tekken 6 BR - allgemeiner Gameplay-Thread

    Doom - - Tekken

    Beitrag

    Also ich habs am 29. gegen 18:00 Uhr bekommen und hatte am 30. Abends schon 50 / 50 Achievements -> viel zu einfach und schnell.. Hatte Online am Anfang 75% Eddys und 20 % Christies, die wild 3,4 er Boden combos gespammt haben. Nach 'ner Zeit kamen dann dauer b+1+3 spammende Asukas, die man dank online lagg viel zu schlecht punishen konnte, hinzu. Zitat von dino: „Wie komm ich am schnellsten an Kampfgeld heran? “ 1x Die Kampagne durchzocken, damit man auf Hard mode stellen kann, dann Leo's Stag …

  • Tekken 6 Player Index (XBL / PSN)

    Doom - - Tekken

    Beitrag

    XBL: DoomchildMS

  • GG auf dem DS

    Doom - - General Fighting Game Discussion

    Beitrag

    Naja... da die hardware der Nintendo Handheld Reihe bis jetzt nicht besonders toll war, war die Grafik der Games wohl entsprechend! Aber es soll ja ein GG für den Nintendo DS kommen (Guilty Gear Dust strikers). Hier der Link von Nintendo.com: http://www.nintendo.com/gamemini?gameid=63b9ed28-4472-4284-937a-dbfb75c53963&

  • Hoi

    Doom - - Offtopic

    Beitrag

    So ich bin neu hier und wollte mal allen Hallo sagen Achso und bei der gelegenheit, zockt hier jemand aus dem Bonner Raum Tekken und sucht einen Gegner?